Liebe Helfer

Liebe Helfer!
Unser Jubiläumsfest war ein großer Erfolg! Auf diesem Wege möchte ich allen, die zum Gelingen beigetragen haben, ganz herzlich Danke sagen! Danke den vielen Sponsoren, die Spenden in Form von Kaffee und Kuchen und mit über 700 Sachspenden für die Tombola dazu beigetragen haben! Insbesondere gilt unser Dank dem Förderverein der Schule, dem Sportverein Grün-Weiß-Hagenberg , dem ASC und den Akteuren vom Music-House Danneboom für ihre tatkräftige Unterstützung und den großartigen Einsatz bei Planung, Durchführung und Gelingen.
Natürlich gilt mein besonderer Dank auch den LehrerInnen, die in der Projektwoche mit den Kindern die Klassen in internationale Schauplätze verwandelt haben und für die die Mithilfe auf dem Fest eine Selbstverständlichkeit war.
Mit freundlichen Grüßen
Christine Wardius

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.