Hortbetreuung

• Die Hortbetreuung im ASC – JuniorClub bei den ASC Hagenberg ClubKids ist von Montag bis Donnerstag von 15:30 bis 17:00 Uhr, im Anschluss an die Ganztagsbetreuung. Am Freitag ist die Hortbetreuung von 13:00 bis 17:00 Uhr.
  • Die Anmeldung für einen kostenpflichtigen Hortplatz erfolgt über die Kita-Verwaltung der asc Kinderbetreuungs-gGmbH unseres Kooperationspartners – den ASC Göttingen von 1846 e.V.
  • Weitere Informationen erhalten Sie unter anderem bei der Kita-Verwaltung.

Ferienbetreuung

• Der ASC 46 bietet allen Grundschulkindern ab 6 Jahren den Besuch der Ferienbetreuungswochen an. Hierzu können Sie Ihr Kind (auch unabhängig von einer Mitgliedschaft beim ASC 46) für die Ferienbetreuung hier ONLINE anmelden.
  • Eine Anmeldung ist immer verbindlich.
  • Vergleichen Sie bitte stets die Preise und Anmeldeformalitäten bzw. Informationen im Ferienprogramheft!
  • Für ASC-Hort-Kinder ist die Ferien-Betreuung kostenfrei. Es fallen nur Kosten für das Mittagessen an.
  • Für Nicht-Hortkinder bzw. Nichtmitglieder im ASC 46 fallen Kosten für die Betreuung und das Mittagessen an.